Mikrowellen aus dem Internet?



Themen:
Mikro, haus
Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 25.08.2017 07:49 Uhr

12 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

meine Mikrowelle hat leider den geist aufgegeben, daher wird es Zeit für eine neue. Ich würde mir gerne mal ein Paar anschauen und dementsprechend auch informationen einholen, vieleicht als eine Art Mikrowellen Test.
Könnt ihr mir Tipps geben wo genau ich das finde.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 6 Jahren

    Re: Mikrowellen aus dem Internet?

    Es gibt heutzutage ja sehr viele Mikrowellen mit den unterschiedlichsten Funktionen, weißt du schon welche da für dich in Frage kommen Könnte?
    Ich habe mir auf http://www.mikrowelle-tests.info/ eine mit Grillfunktion gekauft, das Gerät funktioniert auch einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Grüße
     
    • Einklappen
      SandyF, vor 6 Jahren

      Re[0]: Mikrowellen aus dem Internet?

      Geh doch mal bei Saturn oder Mediamarkt rein und lass dich informieren darüber was für Möglichkeiten du bei der Auswahl der richtigen Mikrowelle so hast. Preislich kann das ja auch schnell mal in die Höhe gehen, also setz dir lieber mal ein finanzielles Limit.
       
      • Einklappen
        Lentreg, vor 6 Jahren

        Re[1]: Mikrowellen aus dem Internet?

        Stimme ich Sandy zu, würde da auch Vor Ort gehen und mich erstmal über Funktionen beraten lassen, damit ich die richtige Auswahl treffen kann. Gerade Media Markt und Saturn gleichen Oftmals Preise an.
         
    • Einklappen
      Chmervaske, vor 6 Jahren

      Re[0]: Mikrowellen aus dem Internet?

      Es gibt richtig viele "Tests" von Mikrowellen, und die meisten sind einfach richtig schlecht oder Beschiss ...
       
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 6 Jahren

      Re[0]: Mikrowellen aus dem Internet?

      Schönen guten Morgen!

      Meiner Meinung nach spricht da überhaupt nichts dagegen, dass du dir eine Mikrowelle aus dem Internet bestellst. Von der Qualität her ist da nämlich sicherlich kein Unterschied zu Mikrowellen, die du im Handel kaufen würdest.

      Dennoch würde ich dir dazu raten, dass du dich erstmal online auf Seiten wie https://www.mikrowellen-kaufratgeber.de/ ausführlich darüber informierst, welche Geräte überhaupt von guter Qualität sind.

      Ich selbst habe eine Mikrowelle der Marke Severin und kann diese nur absolut weiterempfehlen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine